Kuba Rundreise mit Badeurlaub

Im Sommer 2014 entdeckten wir ein gutes Angebot für eine 16-tägige Rundreise nach Kuba mit Vollpension bzw. All Inclusive und Badeurlaub auf Cayo Coco. Kuba gehörte zwar bis dahin nicht zu unseren Reisevavoriten aber von Freunden hatten wir gehört, dass es sich lohnen würde. Und außerdem wollten wir das Land noch so urig erleben, wie es momentan ist. Wer weiß, was sich in den nächsten Jahren dort verändern wird?


Unsere Reiseroute

Wir checkten die Bewertungen des Badehotel auf Booking.com, fanden sie okay und buchten sofort online.

Am 1. Dezember 2014 war es dann soweit. Mit der Bahn von Leipzig nach Frankfurt und anschließend mit den Flugzeug direkt nach Havanna.

Im Nachhinein können wir Kuba nur empfehlen, uns hat es dort super gefallen!
Wir hatten allerdings auch großes Glück mir dem Reiseleiter, dem Wetter und den Hotels. Außerdem fanden wir zwei nette Pärchen in der Reisegruppe, mit denen wir meist die Abende verbrachten.