Bus-Rundreise durch Irland

Unsere Gruppenreise im Mai 2015 führte uns von Dublin nach Nordirland mit Belfast und Giant’s Causeway und danach entlang der Westküste mit den Klippen von Moher bis zum Ring of Kerry und danach zurück nach Dublin.
Die bunt zusammengewürfelte Gruppe bestand aus 31 verträglichen Leuten, der Busfahrer und die Reiseleiterin waren super und das Wetter war schöner, als wir es uns in unseren kühnsten Träumen vorgestellt hatten. Auch das gute Essen und die Hotelauswahl trugen zum Gelingen der Rundreise bei. Höhepunkte waren ohne Zweifel der Giant’s Causeway und die Klippen von Moher und sonst war der Weg mit seinen wunderschönen Aussichten, der die Busfahrt nie langweilig werden ließ, das Ziel der Reise.

Der Flug von Berlin-Schönefeld nach Dublin und zurück war kurz und angenehm und die irische Bevölkerung sehr nett und hilfsbereit. Die urigen Pubs mit ihrer Livemusik waren neben dem satten Grün der Landschaft ein besonderes Erlebnis.

Quelle: www.berge-meer.de